Über FliesenSalli


Nach abgeschlossener Berufsausbildung hatte ich die Möglichkeit in einigen Fliesenlegerbetrieben Erfahrung in verschiedenen Bereichen zu sammeln und konnte diese mit in die Firmengründung einbringen.

FliesenSalli ist daher seit Jahren darauf spezialisiert Bäder, Terassen und Balkone schöner zu gestalten, aber freut sich auch auf außergewöhnliche Herausforderungen.

Fliesenleger Fliesen Salli

 

 

Bildergalerie / Referenzen

Service im Überblick

FliesenSalli ist im südlichen Rhain-Main-Gebiet vorzugweise in der Region Reinheim, Darmstadt, Dieburg, Groß-Umstadt, Gross-Zimmern, Klein-Zimmern tätig.

Bäder, Balkone, Terassen und Treppen

Fliesen und Natursteinarbeiten aller Art

Kontakt

Von Mo. bis Fr. 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr telefonisch erreichbar unter:

Salvatore Licata

Addresse:
64354 Reinheim, Darmstädter-Str. 66
Telefon: 06162 - 83365
Telefon: 06162 - 8099920
FAX: 06162-83365
Handynr: 0178 - 9712671
E-mail: fliesen-salli@web.de
Ust-ID Nr: DE 261298936